Arbeiten // ÜSTRA
Hannover nach morgen bringen!
Auftraggeber:
ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft
über B&B. Markenagentur und ZUM HOHEN UFER
Kategorie: Markenkommunikation
Jahr: Diverse
Die Gedanken dahinter
Hier gab es immer wieder etwas für die Hannoverschen Verkehrsbetriebe zu tun: Seien es irgendwelche Give Aways, die es zu gestalten gab, die Einführung des neuen Corporate Designs der ÜSTRA (welches von MetaDesign stammte) oder die Beklebung von Bus und Bahn in einer weihnachtlichen Lebkuchenoptik – alles war dabei!
Auf Letzteres bin ich besonders stolz, weil ich da unfassbar viele (Über-)Stunden mit dem Aufbau, der Produktion und endgültigen Reinzeichnung verbracht habe und es am Ende so gut wurde. Ganz ehrlich, damit habe ich den iMac und mich an seine Grenzen gebracht, aber Qualität hat bekanntermaßen seinen Preis. Nichtsdestotrotz war es eine schöne Teamarbeit. Danke für diese Erfahrung!








